Freitag, 15. Juli 2011

Für meinen Bruder

Mein "kleiner" Bruder feiert morgen seinen Geburtstag nach,
und da muß natürlich auch eine Karte her.

Das Motiv habe ich als freie Vorlage im WWW gefunden, denn obwohl er schon längst erwachsen isr, liebt er diesen Maulwurf. Das Motiv selber habe ich mit einer kleinen Wolke umrandet, damit ich das Motiv besser ausschneiden kann und das ganze dann auf eine größere Wolke gesetz. Hatte da auch zufällig noch ein Stück Cardstock mit Wolkenbildung zur Hand.
Ich denke, ihm wird die Karte gefallen.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach wundervoll aus da wid sich dein Bruder aber freuen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Nicole

Regina hat gesagt…

hach, der kleine Maulwurf! Was für ein süßes Motiv!
Ganz wundervoll hast du den Ballon in Szene gesetzt!

Schönes Wochenenende und liebe Grüße
Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, wenn sich da dein Bruder nicht freut......deine Karte ist klasse geworden. Der geprägte HG macht sich super und das Motiv ist ja zu goldig.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
eine ganz wundervolle Karte hast Du kreiert, es passt alles wunderbar zusammen.Klasse!

GLG Irmi

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte