Dienstag, 19. Juli 2011

Für den Nachwuchs

Zuerst möchte ich mich bei euch für euren Besuch und eure lieben Kommentare bedanken, wie immer freue ich mich riesig darüber.

Doch nun zu meinem neuen Werk:
Im Bekanntenkreis wird im August Nachwuchs erwartet. Da man schon weiß, dass es ein Mädchen wird, habe ich schon mal eine passende Karte gewerkelt.

Das Motiv, das ich verwendet habe, ist von Betty'S Creations.

Teilnehmen möchte ich hiermit auch bei der Challenge von Nightshiftstamping, dort lautet das Thema "Ribbon" und ich denke, meine Karte passt dazu und ich hoffe, euch gefällt sie.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gudrun,
eine ganz wunderschöne Babykarte hast Du gezaubert.
Design, Gestaltung und die Coloration spitzenmäßig, gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Caro *schoki* hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte - schön arrangiert!

VLG
Caro
*schoki*

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du eine zuckersüße Karte gezaubert einfach toll.
GLG Nicole

Regina hat gesagt…

hach, ist die Karte goldig! Nun darf das Baby kommen!

LG Regina

Zitronenfalter hat gesagt…

Hab vielen lieben Dank fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Gudrun, einfach fantastisch.......das Motiv ist ja wohl absolut passend, die kommt bestimmt super an deine Babykarte...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea