Freitag, 20. Mai 2011

Diorama-Karte....

........ der 1. Versuch

Ein fröhliches HALLO an alle meine Blogbesucher und ein herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare über die ich mich immer sehr freue!

So, ich habe mich mal an einer Diorama-Karte versucht.

So richtig zufrieden bin ich damit noch nicht, aber ich denke, sie kann sich sehen lassen. Der eigentliche Tiefeneffekt kommt hier leider nicht so richtig rüber, in Natura sieht sie schöner aus.
Aber ich traue mich, mit dieser Karte an Challenges teilzunehmen:
bei Kartenallerlei heißt die Challenge : Herrenkarten
bei Take Time for You : andere Kartenform
bei Nigtshiftstamping : Monochrom
bei Fun with Shapes and more : Congratulation

Vielleicht gefällt sie ja dem ein oder anderen!

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Gudrun ,
die Karte ist toll, gefällt mir,
eine schöne Männerkarte

Beate hat gesagt…

super Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz edle Herrenkarte hast Du gezaubert und die Farbkombi genau mein Geschmack.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie sehr gelungen, was für eine ansprechende farbliche Gestaltung, wirklich ein wundervolles Design, gefällt mir sehr gut deine Karte!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Line´s world hat gesagt…

Find sie sehr passend zu dem Thema: Herrenkarte!
Vielen Dank fürs Mktmachen bei Kartenallerlei
lg Line

mamalade hat gesagt…

Die ist echt toll geworden, ich freu mich das du damit bei NSS mitgemacht hast.

xoxo Mamalade

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Gudrun, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo,
deine Herrenkarte ist klasse.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Cinni hat gesagt…

Sehr schön!Ich finde Karten für Männer immer schwer. Du hast es gut hin bekommen!
Danke fürs mitmachen bei NSS.

LG Cinni

Regina hat gesagt…

eine sehr ansprechende Männerkarte! Die Tiefe der Karte kommt am besten im Stehen heraus, aber ich kann es mir gut vorstellen.

LG Regina

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

LG, Natascha