Montag, 16. Mai 2011

Doppelt gestempelt

So, nun funktioniert Blogger wieder !
Leider sind bei mir ein paar Kommentare verschwunden, und darüber bin ich sehr traurig, denn es freut mich, wenn euch meine Werke gefallen und es motiviert zu neuen Ideen!

------------------

Nun möchte ich euch mein neues Werk zeigen, irgendwie läßt mich diese Kartenform momentan nicht los.

Nein, ihr seht nicht doppelt oder verschwommen, die Motive sind doppelt gestempelt - einmal in einem Braunton und darüber in einem Grünton. Im Original sieht es etwas besser aus ( liegt wahrscheinlich auch am Foto), hier kommt dies nicht so richtig rüber , aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Die Karte passt auch zur Challenge von Nightshiftstamping : Thema - doppelt

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Gudrun,
ja es ist schon ärgelich wenn die Kommentare verschwunden sind, ging mir auch so, aber die Hauptsache ist das Blogger wieder funktioniert.

Deine Karte sieht richtig edel aus und die Kartenform werde ich jetzt auch mal ausprobieren.

GLG Irmi

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gudrun ,
eine wunderschöne Karte mit einer klasse Kartenform

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Hab gerade in deinem Blog gescrollt, entschuldige bitte, ich wußte nicht das es den Namen Gudruns Bastelecke schon gab.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet,du machst sehr schöne Sachen, habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen. Damit ich auch nichts bei dir verpasse.

Deine Karte ist wundervoll, was für eine harmonische und sehr ansprechende Gestaltung, da wirkt sehr edel.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wunderschöne Karte! Das doppelt gestempelte Motiv sieht fantastisch aus!

LG Regina