Freitag, 6. Mai 2011

70. Geburtstag

wir sind zu einem 70.Geburtstag eingeladen und natürlich muß da auch ein Kärtchen mit.

Da das Geburtstagskind ein begeisterter Italien-Reisender ist, steht auch seine Feier unter dem Motto: ITALIEN
So ist bei mir die Idee gereift, auch die Geburtstagskarte für ihn in den Nationalfaben Italiens zu basteln und dieses Hemd zum aufstellen ist dabei herausgekommen und ich hoffe, ihm gefällt's.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wunderbare Kartenform! Sieht auch ganz toll mit den Italien-Farben aus!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun!

Deine Bastelstübchen-Ideen sind super und wunderschön – inspirierend auch für mich (smile)!

Auf meiner www-wanderung bin ich hier bei Dir gelandet und habe mich sogleich mal unter Deine Leserschar eingereiht und so möchte ich gerne wieder stöbern kommen ;-)
Deine Seite nehme gleich auf mein Kartengestaltungs-Blog verlinkt mit!

Herzlichst
Barbara