Montag, 29. Januar 2018

kleines Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,
die 5. Jahreszeit ist ja bei uns in vollem Gange, gestern war Mädchensitzung und ich bin noch soooo müde, aber es war wieder ein super toller Abend.
Für den Ehrenvorsitzenden der Gesellschaft und gleichzeitig Ehemann einer langjährigen, sehr guten Freundin habe ich dieses Knallbonbon, gefüllt mit kleinen Schokis, als Mitbringsel gewerkelt.

Gefunden habe ich diese Idee mit Link zur Anleitung vor einigen Tagen hier und fand es für diesen Anlass passend - jedenfalls hat er sich riesig gefreut.

so, nun relaxe ich noch ein wenig,
danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Sigrid Joch hat gesagt…

Aha ... auch eine Karnevalistin ;)

Ein tolles Bonbon hast du da gebastelt. Passt ja zur super zur 5. Jahreszeit ;) Helau!
GLG Sigrid

Gudrun hat gesagt…

Lieben Dank...., auch für den Karnevalsgruss, aber bei uns heißt es Alaaf😊

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Bei uns herrscht auch Ausnahmezustand *hihi*!
Deine kleine Stärkung schaut klasse aus.
Liebe Alaaf-Grüße
Sylwia