Montag, 5. Februar 2018

C A S

Clean and simple, habe ich ein Tortenstück gewerkelt,

 es wurde auch kein Designerpapier verwendet, der Tonkarton ist insich leicht gemustert .
So habe ich wieder eine Kleinigkeit zum verschenken im Vorrat!!!

Ich sage wieder: danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Hi Gudrun. dein Tortenstück sieht lecker aus ... Wunderschön!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Doris

Sigrid Joch hat gesagt…

Eine tolle Torte.
Da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen.
GLG Sigrid

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ich hol mir doch gleich das Stück Torte bei, dann muss ich meinen
Cappuccino nicht sooooo trinken.... sieht toll aus!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun... so ein Tortenstück ist immer eine feine Verpackung zum verschenken von Kleinigkeiten... deine Variaten gefällt mir durch die Schlichtheit sehr gut.
DAnke dir auch für die Schweinchen... sind zu schade zum auspacken... die dekorieren das Bastelzimmer - so denk ich immer an dich...
Vielleicht kommst du ja mal mit den Beiden mit nach Aachen... wäre doch toll....
Ganz lieben Gruß
Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe gudrun....du hast konditorische fähigkeiten....ist das dein beruf?...*lach*....nein, wirklich, dein tortenstück schaut herrlich und zum reinbeissen schön aus...
...liebe grüssel....ruth..chen;-))

Susanne hat gesagt…

Sieht wirklich lecker aus Gudrun und gefällt mir außerordentlich gut.
Lieben Gruß
Susanne

Sibylle hat gesagt…

Ein schönes Tortenstück hast du gezaubert.
Mokkacreme mit Schkoverzierung. ;-)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Sibylle