Freitag, 5. Januar 2018

Glücksbringer

Ein paar Glücksbringer habe ich zum neuen Jahr verteilt !

Leider ist das Foto sehr bescheiden geworden - sorry
Die Idee dazu habe ich hier gesehen, und so wurden einige bei einem Bastelnachmittag mit Sibylle nachgebastelt !
Sie sollen den Beschenkten 2018 Glück bringen und gleichzeitig gibt's noch ne Kleinigkeit zum naschen😉


So, und schon verabschiede ich mich schon wieder für heute
danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

07.01.18.....ich habe einen“geheimen“ Tip bekommen, das dieser Post zur aktuellen Challenge bei Friendship passt, also verlinke ich mal schnell dorthin und nehme teil😊

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, deine glücksbringer schauen ja allerliebst aus.....alles liebe und viel gesundheit und freude wünsche ich dir fürs neue jahr....
liebe sonntagsgrüssel....ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun... deine kleinen Glücksbringer sind ja super klasse und wunderschön... würden gut zur challenge von Friendship passen mit dem Thema "Glück"

Ich wünsche dir noch für 2018 alles alles Liebe und Gute
Drück dich lieb
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii, da seh ich dich doch noch bei der Friendship Challenge.
DAnke für deine Teilnahme
LG Anja

Susanne hat gesagt…

Huhu Gudrun,

deine Glücksbringer sind im wahrsten Sinne des Wortes "saustark" *grins*.
Lieben Gruß
Susanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
oh wie nidlich die kleinen Glücksschweinchen. Tolle Idee und so super umgesetzt.
Ich wünsche dir alles Gute für 2018.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee. Vielen Dank für`s Zeigen bei der Friendship-Challenge.

Liebe Grüße
Heike