Montag, 15. Januar 2018

Geburtstagskarte

Vor kurzem gab es den 19. Geburtstag der Tochter einer Nachbarin zu feiern, und diese Karte wurde von mir dafür gewerkelt.

Was man leider nicht so gut erkennen kann ist die Schattenschrift, denn der Schriftzug wurde erst in rot und dann etwas versetzt in weiß aufgebracht.
Die Freude über die Karte 
( und das Geschenk ) war riesengroß 

Bis dann, danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße 
Gudrun

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

da hattest du ja auch eine wundervolle idee, liebe gudrun.....wunderhübsch schaut dein kärtlein aus...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist wunderschön!!!
Kann sehr gut verstehen das die Nachbarstochter
sich darüber gefreut hat..
Sie gefällt mir auch sehr ;o)

Liebe Grüße
Swaani

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
eine wunderschöne Karte; sehr edel und stilvoll und Nachbars-Tochter hat sich ganz bestimmt sehr gefreut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße Karin

Susanne hat gesagt…

Hallo Gudrun,
uiii, die ist aber auch sehr besonders geworden. Ich liebe rot-weiß und du hast sie wunderschön gestaltet.
Lieben Gruß
Susanne

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Klasse Karte!
Ich liebe Schmetterlinge so sehr!
Herzliche Grüße
Sylwia

Heike hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte.
LG Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge. Eine tolle Karte.
GLG sigrid

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gudrun, deine Karte mit dem SChmetti ist wirklich zauberhaft.... und Pünktchenpapier geht bei mir immer... ich liebe Pünktchen :-)
Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
LG Anja