Sonntag, 29. Januar 2017

Mein Freund, der Seehund.....

.......kommt heute winterlich daher !!!!

Hallo ihr Lieben,
ach, war das ein schöner Nachmittag/Abend, denn ich habe mich endlich mal wieder mit Sibylle zum basteln getroffen und unter anderem ist diese Karte entstanden.

Den Stempel und die Schneeflockenstanze hatte Sibylle dabei , von dem Schlitten hatte ich noch einen Abdruck und für meine Verhältnisse sehr schnell ist dies Karte gewerkelt gewesen.

Ich hoffe, sie gefällt euch und sage,
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun
einstellen möchte ich sie bei der Friendchip Challenge : Schneeflocken
                                       Challenge vom Kreativeinkauf : Schneeflocken 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist ja zuckersüß geworden!!!
Viele Grüße
Gabi

kreativ-Lia hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship.
Liebe Grüsse Lia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

So süß und herzig liebe Gudrun..

Liebe Grüße von Andrea

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auf eine Schlittenfahrt hätte ich jetzt auch Lust, ob mir der süße Kerl wohl mit nimmt?
GLG sigrid

Dreja hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft
Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Kreativeinkauf
Lg Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, deine kärtlein ist dir ja soo zauberhaft gelungen....die bastelfreude, die ihr hattet, ist dem kärtlein anzusehen...
liebe schneewinkerleins....
ruth..chen;-))

Swaantje hat gesagt…

Was für eine knuddelig süße Karte..
Deine Karte ist so niedlich, liebe Gudrun..
Toll gemacht !

Liebe Grüße
Swaani

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Der kleine Seehnd gefällt mir! Du hast ihn so niedlich in Szene gesetzt. Danke, dass du bei Friendship mitachst.
Viel Glück . Andrea