Mittwoch, 8. Februar 2017

Verpackung / Milchkarton

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, jeder einzelne ist etwas ganz besonderes !!

Ich möchte gerne ein Glas selbstgemachte Marmelade verschenken, aber nur das Glas überreichen war mir nicht gut genug.

Also wurde mal eben eine farbenfrohe Verpackung dafür gewerkelt, ich habe mich für den Milchkarton entschieden, der dann noch mit dem Schmetterling dekoriert wurde.
Hoffe, es kommt gut an - und vielleicht gefällt es euch ja auch ein wenig.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung. Ich liebe Schmetterlinge. Wenn sie doch nur schon wieder fliegen würden ...
GLG Sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Milkboxes find ich auch klasse und deine ist sooo schön farbenfroh geworden.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
was für eine originelle Idee, Marmelade in "Milchtüten" zu verschenken; bin total begeistert!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ganz bestimmt wird man sich darüber freuen!!!
Was für eine feine Verpackung, mir gefällt sie sehr...
Eine schöne Idee Marmelade sooo schön zu verschenken.

Liebe Grüße
Swaani