Donnerstag, 12. Januar 2017

Geburtstagskarte

Für eine liebe Freundin ist diese Karte zum Geburtstag entstanden !!

Diese Art der Gestaltung hatte ich auf Pinterest gesehen, und da mir dies gefiel habe ich sie ähnlich nachgebastelt. Hoffe, es gefällt euch

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun,
erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
Ich denk' mal, dass Deine Freundin sich sehr über die stilvolle Karte gefreut hat.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva Design hat gesagt…

Der Schmetterling macht sich super gut, ganz wunderbar gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Liebe Gudrun, eine wunderschöne Karte hast du kreiert. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße,
Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge und daher gefällt mir deine Karte natürlich besonders gut :)
Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
Vielleicht lesen wir uns jetzt ja häufiger :)
GLG sigrid

Susanne hat gesagt…

Hallo Gudrun,
deine Karte gefällt mir richtig gut und ich finde die Farbkombi auch sehr ansprechend. *Daumen hoch* Schmetterlinge gehen bei mir auch immer und die Idee darunter eine Papierschleife zu setzen ist klasse.
Liebe Grüße
Susanne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, ich wünsche dir auch für 2017 alles gute....zum zauberhaften kärtlein gratuliere ich dir, da hast du dir ein tolle inspiration geholt...deine grippe liegt hoffentlich hinter dir und nun geht es gesund weiter....
...viele liebe grüssel...
ruth..chen;-))