Dienstag, 3. Januar 2017

Ein schönes Geschenk

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Pünktlich zum Jahresbeginn muß ich natürlich die Grippe kriegen 😞
Ich möchte euch heute noch ein tolles Weihnachtsgeschenk zeigen, welches ich bekommen habe !

Sicherlich hat die ein oder andere von euch diese wunderschöne Laterne schon auf dem Blog von Rainer  gesehen (Foto hab ich bei ihm gemopst) und jaaaaaaaa, jetzt gehört sie mir und ich habe mich riesig darüber gefreut.
Rainer und Sibylle, nochmals herzlich danke dafür !!!!!!

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Gudrun,
auch dir alles Liebe und Gute zum neuen Jahr.
Oooohhh, diese Laterne ist echt traumhaft und toll, dass du sie geschenkt bekommen hast.
Lieben Gruß
Susanne

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gudrun,
erst einmal wünsche ich dir von ganzen Herzen
ein gutes neues Jahr.

Hinzu füge ich Gute Besserung..
Das deine Grippe rasch verschwindet, damit du
mit viel Freude kreativ sein kannst..
Drück dich lieb..

Ganz lieb sage ich, Danke !
Danke für deine lieben Zeilen, die du auf
meinem Blog hinterlegt hast..
Ich habe mich immer sehr darüber gefreut.


Das du diese wunderschöne stimmungsvolle Laterne
geschenkt bekommen hast, freut
mich sehr für dich !

Wünsche dir viel Freude daran..

Viele liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan...Swaani

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun... da kann ich dich sehr gut verstehen, dass du dich über die Laterne freust... die ist aber auch zauberhaft.

wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche
Lieben Gruß von Anja

Tieva Design hat gesagt…

Dir auch nur das Beste für das neue Jahr!
Das Geschenk ist ganz wunderbar, da kann man deine Freude verstehen.
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich wünsche dir von Herzen ein tolles neues Jahr...

Eine wunderschöne Laterne hast du bekommen ... "KLASSE"!!

Liebe Grüße,
Doris