Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben,
bevor ich euch meine kleine Weihnachtsdeko zeige, habe ich erst mal eine gute Nachricht:
Der Weihnachtsmann war schon daaaaaaaa, ich habe einen neuen (gebrauchten ) Laptop, und dank des Könnens meines Mannes und meines Schwagers konnte ein Großteil von meiner alten Festplatte gesichert werden - JUCHUUUUUUU -

Doch nun möchte ich euch meine kleine Weihnachtsdeko zeigen, die bei uns im Wohnzimmer steht


Ich habe sowas ähnliches in einem Dekoladen gesehen und Zuhause nachgebaut, das Glas ist ein ausrangiertes Bowlegefäß, etwas künstlichen Schnee und eine kleine Lichterkette , Bäumchen und 2 kleine Kugeln - fertig !!!!

Hoffe, es gefällt euch, hier im Zimmer sieht es richtig schön aus.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, liebe gudrun, ich freue mich dolle mit dir über den verfrühten weihnachtsmann, das hat er guuuuuut gemacht....*lach*...wunderschön schaut deine deko aus....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

Gudrun, deine Deko sieht toll aus!!

Ich wünsche Die einen schönen 4. Advent,
Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun,
Deine Weihnachtsdeko ist dir gelungen und sieht klasse aus.
Schön, dass du wieder online bist und deine Daten gerettet werden konnten.... freu mich da für dich.
wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg anja