Dienstag, 20. Dezember 2016

weihnachtliche Verpackung

Hallo,
heute möchte ich euch eine weihnachtliche Verpackung zeigen, die Schoki- Leckereien enthält.


Die Verpackung ist mit weißem Cardstock gestaltet und wurde dann mit Weihnachtsdesign und dem tollen Weihnachtsmann dekoriert.

Schiebt man dann das Innere der Originalverpackung heraus, kommt die Schoki zum Vorschein. So, ich hoffe, der Empfängerin wird sie gefallen - und hoffentlich natürlich auch euch.

Ich sende viele liebe vorweihnachtliche Grüße 
und sage
danke fürs vorbeischauen und vielleicht die ein oder andere liebe Zeile

Gudrun

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun..
deine Schokiverpackung ist super schön geworden mit dem Niko.. und die Schoki würde bei mir nicht lange überleben *LOL*
Lieben Gruß
Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun,
was für eine "leckere" Schoki-Verpackung; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

doris hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage!

Liebe Grüße,
Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ein gemütliches Zuhause,
ein Gläschen Wein,
ein guter Braten - bei Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit
und eine schöne Weihnachtszeit!
Lieben Gruß von Anja