Dienstag, 27. Dezember 2016

Ein Stern......

......nein, mehrere habe ich davon gewerkelt und zu Weihnachten verschenkt.

Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden
Allerdings habe ich nicht dreimal sondern fünfmal eingeschnitten, so wirkt er noch etwas "feiner" .
Auch bei mir schmückt er zwei Fenster, und ich hoffe, euch gefällt er genau so gut wie den Beschenkten,

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Frohe Weihnachten gehabt zu haben liebe Gudrun!

Dein Stern ist ein wunderschöner Hingucker. Danke für den Link ...

Liebe Grüße,
Doris

Sibylle hat gesagt…

Vielen Dank nochmals für diesen schönen Stern. Er hängt jetzt im Wohnzimmer :-D:-D
Liebe Grüße
Sibylle

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
wow, der Stern sieht ja gigantisch aus (ich habe mir grad mal das Video angesehen; ich glaube, den muss ich nachmachen).
Ich wünsche Dir eine Gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, diese sterne sind immer wieder ein wundervoller hingucker...grad hab ich mir noch ein keksel aus deiner tollen aufgepimpten keksdose gegönnt....*lach*
einen fröhlichen rutsch ins neue jahr 2017 wünsche ich dir...
...mit vielen lieben grüssen...
ruth..chen;-))