Montag, 28. November 2016

Weihnachtskarte Rentier

Hallo, zuerst einmal die traurige Nachricht, meine Festplatte ist hin :(  und alle Bilder und selbstgeschriebenen Anleitungen sind futsch😢
Um euch aber noch ein Kärtchen zu zeigen durfte ich den Rechner meines Mannes benutzen



Diesmal habe ich mich für das Rentier entschieden und den Hintergrund ganz neutral gehalten. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig !!
So, ich hoffe das das Christkind vielleicht ein Einsehen hat und ich dann wieder einen PC habe, es muss ja gar kein neuer sein :)

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Gudrun,
....oh Mist mit dem PC, aber Du warst bestimmt immer brav und das Christkind versucht ja immer sein Möglichstes.
Deine Rentierkarte ist bezaubernd und sie braucht wirklich nicht mehr an "Drumherum".
Liebe Grüße
Susanne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun...autsch.... das ist aber Mistig.... und doof...
Mir ging es vor 2 - 3 Jahren genauso - seitdem hab ich alle Bilder und Co auf einer externen Festplatte gespeichert, falls der Rechner mal wieder Tschüss sagen will.
Hoffe auch, dass das Christkind ein Einsehen hat.. ich würde es mir für dich wünschen.
Deine Rentierkarte ist ne wucht... das Set habe ich auch und liebe es.
Drück dich lieb
Anja

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
PS: Drücke dir die Daumen wegen des PCs

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh, liebe gudrun, was für ein schreck mit deinem pzeh....dein kärtlein schaut herzallerliebst aus...für einen neuen rechner hat der weihnachtsmann bestimmt ein ohr, ich drücke dir die daumen...
liebe adventsgrüsse....
ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

Süß ...
Liebe Gudrun, die Karte ist ein wunderschöner Hingucker.

Liebe Grüße,
Doris