Dienstag, 26. Januar 2016

kleines Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,
erst einmal möchte ich gaaanz herzlich danke sagen für eure lieben Genesungswünsche, ich war total gerührt und es geht mir endlich wieder gut.
Doch nun zu meinem neuen Werk

Nein, dies ist  k e i n e  Weihnachtsverpackung, es ist ein Mitbringsel für eine liebe Freundin.
Die Farben  rut wiess ( rot weiß) sind die Farben unseres Tanzcorps und dieses Täschchen für 3 Mini Ritter Sport hat die Frau des Ehrenratsherren der Karnevalsgesellschaft am Sonntag vor der Mädchensitzung bekommen - und sie hat sich sowas von gefreut !!!!
So, nun hoffe ich das sie euch auch gefällt !

Danke fürs vorbeischauen,
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun,
schön zu lesen, dass es dir besser geht....
Das Täschelein ist dir super gelungen und ich kann verstehen, dass es gut angekommen ist - gerade auch in den Vereinsfarben...

Drück dich lieb
Anja

Tieva Design hat gesagt…

Das Täschlein ist klasse geworden... und Taschen kann Frau ja nie genug haben!
Viele Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Huhu Gudrun,
dein Täschchen ist einfach nur putzig, klar, dass sich die Beschenkte gefreut hat.
Lieben Gruß
Susanne

doris hat gesagt…

Die Tasche sieht *wunderschön* aus Gudrun ...!!!

Ganz liebe Grüße,
Doris