Samstag, 2. Januar 2016

Willkommen 2016

Pünktlich zu Silvester hat es mich umgehauen, die Grippe wollte unbedingt noch im alten Jahr bei mir Einzug halten, daher kommen meine Neujahrswünsche mit etwas Verspätung-

Ich habe es mir trotz allem nicht nehmen lassen, mit der Familie reinzufeiern, und für jeden hatte ich dafür eunen kleinen Glücksbringer gewerkelt, der mit großer Freude angenommen wurde.

 Auch meinen lieben Bloglesern möchte ich ein gesundes, glückliches Neues Jahr wünschen, mögen eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
Bitte seid nicht böse, das ich nicht auf jedem Blog einen Kommentar hinterlasse, denn es geht mir noch nicht gut und ich verziehe mich jetzt wieder dick eingemummelt auf meine Couch.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Frohes neues Jahr und gute Besserung liebe Gudrun....klasse schauen deine Glückbringer aus, das ist doch immer wieder ein tolles Geschenk...

Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Gudrun.

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2016 und hoffe, dass du ganz schnell wieder gesund wirst....
Deine Schenklis gefallen mir super gut.. die sind dir gelungen.

Wünsch dir einen schönen Sonntag - auf dem Sofa mit Decke und Erkältungstee, damit du schnell wieder fit wirst.
LG anja

Tieva Design hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr.
Viele Grüße
Gabi