Montag, 18. Januar 2016

Eine Kleinigkeit zum Geburtstag

Oh man, diesmal hatte es mich aber so richtig aus den Schuhen gehauen, ich habe richtig flach gelegen, und so ganz gesund bin ich immer noch nicht.
Trotzdem habe ich für meine Freundin, die vor ein paar Tagen Geburtstag hatte ein kleines Set gewerkelt.

Das erste Teil ist ein Geburtstagskuchen-Bausatz, die Anleitung ist von miri

und dazu gab es noch eine kleine Flasche selbstgemachtes ( ihr seht hier leider nur die leere Flasche), mit einem kleinen Flaschenhalter. Die Maße dazu habe ich mir selbst ausgetüftelt.

 Meine Freundin war total begeistert und ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig, und in den nächsten Tagen werde ich auch wieder eure Blogs besuchen und staunen, was ihr so alles tolles gewerkelt habt.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Das Set ist wunderbar geworden, sehr stimmig gestaltet.

Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
erst mal wünsche ich Dir gute Besserung!
Das Set gefällt mir wieder sehr gut und das glaube ich auch, dass Deine Freundin begeistert war.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung.....passe auf dich auf.....na und dein Set schaut fantastisch aus liebe Gudrun..

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

Sibylle hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

ein tolles Set, verständlich das es deiner Freundin gefallen hat.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du deine Erkältung bald los bist.
Dein Bruder doktert auch immer noch an seiner dran rum.

ganz liebe Grüsse
Sibylle

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun... komm du erst mal wieder richtig auf die Beine.... das ist mehr wert, als die Blogs zu besuchen... deine Gesundheit geht vor...
Dein Schenkli für die Freundin ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.

Drück dich
Anja

Susanne hat gesagt…

Hallo Gudrun,
diese Grippe scheint echt langwierig zu sein, viele meiner Bekannten liegen auch schon lange flach. Dir wünsche ich von Herzen,
dass sich die Viren nun endlich verziehen und dass es Dir bald wieder richtig gut geht.
Dein Geburtstagsset ich wunderschön geworden, schöne, fröhlich Farben und dann noch selbstgemachtes "Flüssiges", wie toll.
Vielleicht darf ich Dich einladen auf meinen neuen Blog:
http://susannes-hingucker.blogspot.de/
Ich würde mich freuen, Dich dort begrüßen zu dürfen.
Lieben Gruß
Susanne (vorher Friemelzwerg)

Nadine hat gesagt…

Hallo Gudrun,

da wünsche ich dir auch mal eine gute Besserung.
Dein Geburtstags Set finde ich absolut süß. Über selbst gemachtes freut man sich ja und wenn das so aussieht... sowieso.

Liebe Grüße Nadine