Mittwoch, 3. Februar 2016

RiSpo-Verpackung

Heute möchte ich euch nochmal eine Verpackung für die kleien RitterSport-Täfelchen zeigen, welche ich gewerkelt habe.

Die Verpackung mißt 5 x 5 cm und ist 3 cm hoch, sodaß drei von den Täfelchen hinein passen.
Da die Verpackung für einen Mann bestimmt war habe ich sie sehr schlicht gehalten und nur einen kleinen Spruch mit Abstandspads aufgesetzt.( Leider ist das Foto nicht sehr gut geworden )
Beim Beschenkten kam sie sehr gut an, und ich hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich kenne diese RiSpo-Täfelchen nicht ...
Deine Verpackung sieht aber *super* aus Gudrun!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Doris

Gudrun hat gesagt…

RiSpo= Ritter Sport, habs im Post geändert : )
LG

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ja wir mit unseren Abkürzungen.....
Deine RiSpo-Verpackung eignet sich wirklich sehr gut für ein männliches "Wesen"!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Susanne hat gesagt…

Huhu Gudrun,
ein schönes, kleines Mitbringsel hast Du da gewerkelt.
Lieben Gruß
Susanne

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht , gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Swaantje hat gesagt…

Jaaaaa....das kommt auch bei mir Prima an
Da steckt soviel Liebe und...Leckeres drin ;o)
Das ist mal eine schöne Idee die kleinen Täfelchen liebevoll zu verschenken !
Wunderschön und fein gemacht,liebe Gudrun !
*drücke dich lieb*
...und wünsche dir eine schöne Woche
Herzliche Grüße
von deinem langsamen Schwan ;o)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun.

deine Verpackung ist dir super gelungen... der Spruch gefällt mir sehr dazu.

Ganz lieben Gruß von Anja