Freitag, 5. September 2014

Eine Karte für alle Fälle

Entstanden ist hier ein Kärtchen ohne Schriftzug, sodaß ich es für jede Gelegenheit verwenden kann.


Verwendet habe ich dafür ein Motiv von Whiff of Joy und diverse Stanzen. Den Schmetterling habe ich schon so fertig erworben, er wird von 3 Brads hehalten.
Hoffe, mein Kärtchen gefällt euch ein wenig,

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gudrun,
tolle Karte!
Gefällt mir!!!
LG
Nicole

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Gudrun,lovely card,the girl is very sweet!!!

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
so ein zuckersüßes Motiv hast du ausgesucht und ganz wundervoll auf der Karte gestaltet!
LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gudrun,

deine Karte ist dir gelungen und sieht super klasse aus....

DANKE auch für deine lieben Worte zu meinem letzten Posting auf dem Blog... deine Worte tun der Seele richtig gut.
Drück dich lieb
Anja