Donnerstag, 25. September 2014

Für Schwiegermama

Danke, das ihr euch wieder Zeit nehmt hier vorbei zu schauen und ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare.

Heute hat meine Schwiegermama Geburtstag und dieses Kärtchen habe ich für sie gewerkelt.

Das Stempelmotiv ist von Betty's Creations. Da das Kartenpapier irisierend ist, sieht das Foto ein bisschen komisch aus und die Farben kommen nicht ganz so gut raus.
Hoffe, es gefällt euch trotzdem ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja lustig, da hat deine Schwiegermutter am gleichen Tag Geburtstag wie ich.....und du hast ihr so eine edle Karte gewerkelt, da wird sich bestimmt sehr gefreut haben...

Ganz liebe Grüße von Andrea

PS und ganz lieben Dank für deine wundervolle Geburtstagspost, ich habe mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast...dicken Knuddler...

Sibylle hat gesagt…

Die Karte sieht durch das Irisierende sehr edel aus. Da hat sich das Geburtstagskind sicher drüber gefreut.
schönen Abend und
bis bald Sibylle

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert .. echt klasse


Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja