Mittwoch, 13. August 2014

Eine Auftragsarbeit

Zuerst einmal möchte ich mich wieder herzlich für eure Besuche auf meinem Blog und eure so lieben Kommentare herzlich bedanken, es ist immer eine große Freude, diese zu lesen.

Doch nun zu meinem Werk: Ich brauche eine Hochzeitskarte, kannst du mir eine machen, so hieß die Frage an mich und ich habe zugesagt.
Hier ist sie also:

Braut nd Bräutigam wurden als Herzen ausgestanzt, da ich keinen passenden Schriftzug habe, wurde hier ein bisschen geschummelt, er wurde mit dem PC ausgedruckt.
Hoffe, sie gefällt euch ein wenig.

Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun, ersteinmal ganz lieben Dank für deine lieben Worte, so langsam geht es wieder besser, nur sitzen kann ich noch nicht lange.

Deine Hochzeitskarte ist fantastisch und sehr edel geworden...

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

doris hat gesagt…

Tolle Idee ...
Gudrun, deine Karte sieht sehr edel aus !!

♥liche Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gudrun
die Hochzeitskarte sieht mit den Herzen so romantisch aus!
LG Regina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gudrun,

deine Hochzeitskarte ist wunderschön und sehr Edel..
Eine sehr schöne Art Herze so liebevoll zu verwenden..
Liebe Grüße
Swaani

Tieva hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte! Absolut wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi