Montag, 10. März 2014

Ein "musikalischer" Glückwunsch

 Zuerts einmal an euch ein dickes Dankeschön für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare, die ihr hier hinterlaßt - über jeden einzelnen freue ich mich riesig !

Doch nun zu meinem neuen Werk.
Für meine Vorratskiste habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.
..

Der Gitarrenspieler von Bildmalarna bringt das Geburtstagsständchen .
Der HG ist ein Prägefolder mit Notenblatt, und zusätzlich habe ich noch ein paar Noten aufgeklebt.
Hoffe, euch gefällts ein wenig.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Gudrun
so eine süße musikalische Karte! Der kleine Gitarrenspieler ist so niedlich!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun.. eine super süße Karte.. Bildmalarna habe ja auch super schöne motive.. da könnte man immer schwach werden.

Sonniges Drückerle
Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sooooooo zauberhaft, liebe gudrun.....pass auf, bald hast du verwendung dafür und bereitest grosse freude mit deinem süssen kärtchen...
liebgrüssle...
ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

Cooles Motiv und eine wunderschöne Karte!

♥liche Grüße
Doris