Sonntag, 23. Februar 2014

Ein Kärtchen mit Bildmalarna

Schon wieder sind 2 Wochen vergangen und beim 
startet  die Challenge # 31 und gewünscht sind Werke zum Thema 
"Ton in Ton".

Ich habe mich für ein Bildmalarna-Motiv entschieden und meine Karte in Grüntönen gehalten ( obwohl das eigentlich überhaupt nicht meine Farbe ist), aber mir gefiel das Designpapier so gut.

Schaut doch mal bei Stempelträume rein und lasst euch von den tollen Beispielen der Designer inspirieren, zu gewinnen gibt es auch wieder etwas :

Ich hoffe, das euch mein Werk ein wenig gefällt
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte ist da denn Gudrun. "KLASSE"!!

♥liche Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Ach wie süß!!!
Richtig schnuckelig ist deine Bildmalarna Karte.
Diese kleinen putzigen Motive liebe ich sehr ;o)

Wunderschön ist deine Karte geworden,Gudrun!!

Viele liebe Grüße und
einen schönen Abend wünscht dir, liebe Gudrun
dein langsamer Schwan ;o)

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun... deine Karte ist wirklich wunderschön.. tolle Umsetzung des Themas...

Drück dich lieb
Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun....ach, du hast ja süsse sachen gemacht....total schöööön....ich bin ja ein grünchen....*lach*...ganz allerliebst gefällt mir dein kärtlein...
daaaaaaaanke für deinen lieben kommentar, ich freue mich sehr über deine lieben worte....einen schönen sonntag wünsche ich dir, aber zuvor eine gute nacht...
ruth..chen;-))