Donnerstag, 13. März 2014

Eine "süße" Geburtstagskarte

Meine liebe Sibylle hatte diese Woche Geburtstag, und da sie am vergangenen Wochenende bei mir war, habe ich ihr diese Karte als "Hibbelpost" mitgegeben.

  Gewerkelt habe ich diese Schokoladenkarte, 
die im inneren natürlich mit einer Tafel Schoki gefüllt war.

Hier nocheinmal die Innenansicht mit dem Begleitkärtchen, auf dem die Glückwünsche geschrieben wurden.
Die Anleitung habe ich auf einem Blog gefunden - ich weiß aber nicht mehr wo - wenn ich ihn wiederfinde  schreibe ich den Link noch unter den Post.
Dem Geburtstagskind hat die Karte gefallen und ich hoffe, euch gefällt sie auch.
Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…


Hallo Gudrun !

Und wie sie mir gefallen hat, meine Liebe.
Du wirst es nicht glauben, aber die echte Schoki die du mir eingepackt hast, hat auch noch überlebt.
Biß jetzt ;-)

Vielen Dank nochmal
ganz liebe Grüße
Sibylle

doris hat gesagt…

Gudrun, die Karte sieht soooooo lecker und wunderschön aus!!

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Gudrun, die ist ja wohl absolut klasse deine Karte....und wie ich lese, ist sie auch gut angekommen...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

PS: Danke für deine lieben Worte, die haben mir sehr gut getan.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Gudrun...
Na, die ist ja zum anbeißen, sieht richtig lecker aus :-)

Schönen Sonntag wünsch ich dir
LG Anja

Regina hat gesagt…

So eine leckere Karte! Eine wunderschöne Idee!
LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gudrun, dein kärtlein ist wirklich zum reinbeissen.....soooo reizend....na, wie ich lese, die freude war gross.....ich will auch schon lange solch ein zauberwerk basteln...na, demnächst muss es aber.....*lach*
...schönen sonntag noch und viele liebe grüsserleins....
ruth..chen;-))