Samstag, 18. Mai 2013

Treppenkarte

Meine erste Treppenkarte ist vollbracht - puhh
                        
Es ist ein Geburtstagskarte geworden, der knuffige Hund kommt nicht nur mit seinem Lieblingsknochen daher , sondern hat auch ein paar Blümchen zum Geschenk.
Die Blümchen gehören nicht zum Motiv von Betty's Creations, sie wurden von mir dazu "drappiert".
Der Schriftzug ist von StampinUp. Die Kartenränder wurden noch etwas mit Antikwerkzeug bearbeitet.
Die Maße habe ich so geändert, dass die Karte zusammengeschoben die Größe von 10,6 x 15 cm  hat.

Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.

Teilnehmen möchte ich damit an der 1.Challenge vom Hobbyhof Challenge Blog - Alles geht

Wünsche ein schönes Pfingstwochenende
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

gefällt mir

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gudrun
bin gerade am Staunen! Die Treppenkarte sieht wunderschön aus! An diese Kartenform habe ich mich noch nicht getraut!

wünsche dir ein schönes Pfingstfest und
LG Regina

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke für die Genesungswünsche, Gudrun. Eine Treppekarte habe ich noch nie gemacht und sieht mir nach
viel Arbeit aus. Klasse gemacht.
Wünsche einen schönen Pfingsten.
glg
Rosi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
deine Treppenkarte ist dir gelungen und sieht fantastisch aus....
Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.

Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Treppenkarte ist spitzenmäßig geworden,gefällt mir sehr gut.

GLG Bruni

Elfi hat gesagt…

Endlich habe ich Zeit, dein wundervolles Werk zu bewundern und zu kommentieren. Die Karte ist der hervorragend gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der ersten Herausforderung bim Hobbyhof Challenge Blog. Ich hoffe, du wirst uns mit deinen Werken auch weiterhin treu bleiben und drücke dir die Daumen.
LG
Elfi

doris hat gesagt…

Toller Stempel ...!!
Gudrun, die Karte ist wieder ein wunderschöner Hingucker!!

♥liche Grüße
Doris

Irmi Bamberg hat gesagt…

Oh meine liebe Gudrun,
da ist Dir ja ein Traumkärtchen der besonderen Art gelungen, gefällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Die Arbeit hat sich gelohnt, ei ganz bezauberndes Kärtchen ist das geworden.
Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Grudrun,
das ist eine tolle Treppenkarte geworden ,super das ich über deinen Blog gestolpert bin.

glg anne