Mittwoch, 29. Mai 2013

eine besondere Geburtstagskarte

Eine sehr gute Bekannte von uns ist Malerin und feiert demnächst groß ihren runden Geburtstag. Dazu habe ich mir eine besondere Geburtstagskarte einfallen lassen.

 Das komplette Werk  i s t  die Karte, die Staffelei aus Cardstock, sowie das "Bild" sind fest miteinander verbunden und bilden so die Geburtstagskarte.
Ich hoffe, dem Geburtstagskind und auch euch gefällt mein Werk.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus

Nicole Godehardt hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte
GLG Nicole

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Alte Zeiten mit neuen Zeiten verbunden. Toll gemacht.
glg
Rosi

Irmi Bamberg hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
Deine Karte ist Dir ganz wundervoll gelungen und wird bestimmt viel Freude auslösen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag.

GLG Irmi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Staffelei mit der Karte zu verbinden und als Gesamtwerk zu verschenken, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Gudrun
das ist ja ein wunderschönes Motiv und die Karte sieht super aus!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Wunderschön schaut die Karte aus Gudrun!!

♥liche Grüße
Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, du warst sehr fleißig in der letzten Zeit und es sind wundervolle Sachen entstanden...ich kann dir nur ein Kompliment aussprechen.....deine Männerkarte heute ist fantastisch, ein schönes Motiv hast du gewählt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Ich bin froh, dass du Verständnis hast und mir und meinem Blog weiterhin treu bleibst...

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe gudrun....mit deinem wundervollen kärtlein hast du bestimmt viel freude bereitet...wunderschöööööön schaut dein werklein aus....
liebe montagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
deine Karte ist großartig!!
Was für eine zauberhafte Idee!
Darüber wird sich deine Bekannte riesig freuen!!
Sowas liebe ich...
Ganz persönlich und lieb ist dein kleines Kunstwerk!!!

Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
Swaani

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
das ist ja eine ganz tolle Idee mit der Staffelei! So etwas habe ich noch nie gesehen! Wunderschön!

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und
LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun,

deine Karte hast du wirklich wunderschön umgesetzt und gestaltet... gefällt mir sehr gut

Drück dich ganz lieb
Anja