Montag, 10. Juni 2013

kleine Geschenkverpackung

Frau braucht ja immer mal eine Kleinigkeit zum Verschenken, und so habe ich mir eine Verpackung für "die längste Praline der Welt" ausgetüftelt.

 Es ist eine Verpackung zum aufklappen, die mit einer Banderole geschlossen wird.
Sowas ähnliches habe ich mal irgendwo im Netz gesehen.
Verziert habe ich die Banderole mit zwei unterschiedlich großen  runden Stanzteilen, sowie einem Schriftzug aus dem Minis-Set von SU.
Hoffe, es gefällt euch ein wenig.
Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge
11-2013 Bastelmühle Thema: Alles geht

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gudrun Klasse gemacht. Essen tu ich die Dinger natürlich auch gerne.
glg
Rosi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Idee und perfekt umgesetzt liebe Gudrun, die kommt bestimmt gut an.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Irmi Bamberg hat gesagt…

Moin liebe Gudrun,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Verpackung vom BT gehüpft, gefällt mir ausgesprochen supergut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Uta hat gesagt…

Deine Verpackung ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Nicole Godehardt hat gesagt…

Eine sui schöne Verpackung ist dir da vom BT gehüpft
LG Nicole

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gudrun
so schön vepackt wird jedes kleine Geschenk zu einem großen!
Wunderschön hast du die Verpackung gestaltet!

LG Regina