Freitag, 5. Oktober 2012

kleines Dankeschön

Zuerst einmal möchte ich mich für eure Besuche auf meinem Blog und eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken - über jeden einzelnen freue ich mich sehr und motiviert zu neuen Taten.

Da mein Mann nach einer Schulter-OP zur Zeit nicht Autofahren darf, brauchen wir ab und zu jemanden, der ihn zum Arzt fährt.
Gott sei Dank haben wir ganz liebe Nachbarn und Bekannte.
Als kleines "Dankeschön" habe ich schon mal ein paar Schoko-Lifte gewerkelt, die an die "Chauffeure" verschenkt wurden und noch verschenkt werden.

Bisher war die Freude groß, auch wenn es immer heißt:
"das war doch nicht nötig"
Ich hoffe, euch gefallen sie auch ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo meine liebe die sehen einfach klase aus.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
GLG Nicole

Jeanette Timmerberg hat gesagt…

Hallo Gudrun,
was für nette kleine Dankeschöns! Über sowas freut man sich immer!
LG Jeanette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich habe auch so einen wundervollen Schokolift und habe mich sehr drüber gefreut und ich glaube da freuen sich die Fahrer sehr.....hast du super gestaltet und eine ganz liebe Geste von dir.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sibylle hat gesagt…

Deine Lifte sind klasse geworden.

schönes WE
LG Sibylle

mueppi hat gesagt…

Deine kleinen Werke gefallen mir sehr gut, liebe Gudrun!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

die Werke als Dankeschön sind wunderschön und ich kann verstehen, dass du dich bedanken möchtest.. ich wäre genauso.
Hoffe deinem Mann geht es bald wieder besser.. Heilung braucht einfach ein bissle Zeit.

Drück dich ganz lieb
Anja