Montag, 15. Oktober 2012

kleine Boxen

In einem Workshop mit meiner lieben Sibylle sind diese zwei Boxen entstanden.
Einmal verspielt und eine weihnachtliche.

 Die Blume auf der verspielten Box wurde mit der Wellenkreisstanze gefertigt, hierfür wurden mehrere Kreise ausgestanzt und zur Blüte "verknüddelt".
Hier könnt ihr die Box (leider leer) nochmal von innen sehen, die Anleitung dafür könnt ihr "hier" finden.
Ich hoffe, meine Boxen gefallen euch .
Teilnehmen möchte ich damit auch an der ABC-Challenge der Bastelmühle -  V=Verpackung.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow........ Gudrun
und ob mir Deine Boxen gefallen!
Sie sehen wunderschön aus!
LG Gisela

cathi139 hat gesagt…

Deine Boxen sehen super aus, vielen Dank auch für den Link, hab den direkt mal gespeichert... und bin vorhin extra noch zum Lidl gefahren um diese Schoko zu kaufen ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Uta hat gesagt…

Beide Boxen sind wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Regina hat gesagt…

Gudrun, es macht immer mehr Spaß, mit einer Freundin zusammen zu basteln als allein.
Deine Boxen sehr richtig toll aus! Danke für den Link!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Gudrun, na die sind ja wohl wundervoll geworden und mit einer Freundin zu basteln ist doch immer was Feines. Danke auch für den link.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Boxen. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG petra

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
zuerst sage ich ganz lieben dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer riesig darüber.

Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig und Deine Werke sehen fantastisch aus und die Box einfach ein Traum.

GLG Irmi

FunnyWitch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
FunnyWitch hat gesagt…

Sehr schöne Boxen. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea