Samstag, 29. September 2012

Geburtstagsset

Dieses Set hatte sich auf die Reise zu einem Geburtstagskind gemacht und ist dort auch schon vor ein paar Tagen angekommen. Deshalb möchte ich es jetzt auch euch zeigen.

Es besteht aus einer Karte und als kleine Überraschung noch einen "Schokolift".
 Hier seht ihr die Karte nochmal alleine und aufgestellt. Auf der Rückseite vom Mittelteil wurde noch "Glückwunsch zum Geburtstag" gestempelt (Habe ich vergessen zu fotografieren(grrrrr)!)

Bin gespannt, wie es euch gefällt.

Ich sage herzlich Dankeschön für euren Besuch auf meinem Blog und eure netten Feedbacks,
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gudrun,

dein Set zum Geburtstag gefällt mir sehr gut... schön Eule hast du verwendet.
Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drück dich ganz lieb
Anja

mueppi hat gesagt…

Das Geburtags-Set gefällt mir sehr gut und hat bestimmt große Freude bereitet!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich habe mich riesig drüber gefreut liebe Gudrun, denn dein Set ist fantastisch und du hast mir eine große Freude damit bereitet....Schön, dass du an mich gedacht hast!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea