Dienstag, 18. September 2012

Standkarte

Hallo meine Lieben,
ja, mich gibt es auch noch (Grins) !!!
Habe ein wenig Urlaub gemacht, war zwar nur eine Woche Holland aber trotzdem schöööööön, denn wir hatten Bombenwetter.

Doch nun zu meinem kreativen Werk. Ich habe eine schlichte aber trotzdem irgenwie außergewöhnliche Weihnachtskarte gewerkelt.
So sieht die Karte geschlossen aus.........

 
 ......... und so, wenn sie dann aufgestellt ist.

Da auf dem HG-Papier schon überall ""Merry Christmas" drauf steht, habe ich auf  einen weiterenSchriftzug verzichtet.
Leider kommen die Farben hier überhaupt nicht gut rüber, denn eigentlich ist alles Ton in Ton.
Ich hoffe, euch gefällt sie ein wenig.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolles HG Papier und eine sehr schöne Karte, man kann ja nicht früh genug anfangen und ich kann die Farben gut erkennen.....es freut mich, dass du einen schönen Urlaub verlebt hast...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich habe Dich schon total vermisst, aber Urlaub muss auch sein da schöpft Frau halt wieder neue Kräfte.

Deine Karte sieht fantastisch aus und das HGP gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun,

schön, dass euer Urlaub toll war...
Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Drück dich
Anja