Samstag, 22. September 2012

Geburtstagskarte

.......ein  bisschen Vintage-angehaucht für meine  liebe Schwiegermama.
Ich habe mich hier für einen seitlichen Auszug entschieden, auf dem nun der Glückwunsch steht.

 Hier seht ihr die Karte einmal geschlossen

....und tataaaaaaaa .......

 
 hier ist sie nun geöffnet bzw. ausgezogen.

Hoffe, meiner Schwiegermama und auch euch gefällt sie ein wenig.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt sie sogar sehr gut liebe Gudrun, eine tolle Idee mit dem seitlichen Auszug.....die Karte wirkt sehr edel und wird bestimmt deiner Schwiegermutter gefallen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz, ganz lieben Dank für deine Hibbelpost, ich habe mich sehr gefreut, natürlich bleibt sie bis Dienstag verschlossen....

Analia Faul hat gesagt…

Hi,really beautiful!!!Veramente bella la card nascosta,stupendi colori,complimenti!!!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte und eine tolle Idee mit dem Auszug an der Seite.
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Oh Gudrun,
die Karte sieht traumhaft schön aus und wird bestimmt sehr gut ankommen.

GLG Irmi