Dienstag, 28. August 2012

Karte mal anders

Zuerst einmal sage ich recht herzlich DANKE für eure lieben Kommentare, über die ich mich wie immer sehr gefreut habe.

Nachdem ich mir eine kleine Sommerpause gegönnt habe, möchte ich euch heute mal wieder etwas kreatives zeigen, und zwar eine Schürzenkarte.
Diese ist für einen Herren bestimmt, der ein leidenschaftlicher Hobbykoch ist.
So sieht die Karte geschlossen aus ( komisch, auf dem Foto sieht die Tasche mit dem Motiv fast aus wie ein Gesicht)!!!
 Dies ist dann das Innnenleben der Karte - auf der linken Seite ist nochmal ein kleines Fach, hier wird dann ein  Gutschein versteckt.
Die Anleitung für diese Karte habe ich hier gefunden.
Teilnehmen möchte ich damit auch an der Challenge von
den kreativen Stempelfreunden - besondere Kartenform
Take Time for You - Alles ist erlaubt

Hoffe, euch gefällts !!!!!!
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte einfach genial.
LG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,
Deine Werke der letzten Zeit sind eine reine Augenweide, eins schöner als das andere.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Gudrun, deine Karte passt perfekt zum Sommer! Wunderschön gestaltet!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Schürzenkarte geworden.....die Pilze machen sich klasse darauf...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun,

deine Schürzenkarte sieht echt super klasse aus.. gefällt mir gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Lieben Gruß
Anja

Natascha hat gesagt…

Hach, wie cool! Eine ganz entzückende Karte und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiven und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

LG, Natascha