Mittwoch, 27. Juni 2012

Rosenkarte

Ich habe mal wieder eine ziemlich schlichte Karte gewerkelt, denn viel Schnickschnak ist nicht jedermanns Sache.

Das Rosenmotiv (von Viva Decor) habe ich zweimal angefertigt und mit Abstandspads übereinander gesetzt.
Hoffe, das Kärtchen gefällt euch ein wenig!!!!!!!
Teilnehmen möchte ich damit auch an der laufenden Challenge der Bastelmühle - Thema Rosen


Bedanken möchte ich mich für eure lieben Feedbackszu meinen letzten Werken, über die ich mich immer wie immer sehr gefreut habe .
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Petra hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir gut. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

Regina hat gesagt…

Gudrun, so schlicht finde ich deine Karte gar nicht! Mir gefällt sie sehr gut!

Schönes Wochenende und
LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Rosenkarte sieht klasse aus - die gefällt mir gut.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gudrun,
deine Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Sibylle

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Karte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

Liebe Grüße
Michaela