Donnerstag, 21. Juni 2012

Runder Geburtstag

Dieses Set hat mein Bruder zu seinem 50. Geburtstag von uns geschenkt bekommen.

Das Körbchen ist ein gepimptes Obstkörbchen, gefüllt mit Leckerlis und "Goldnuggets"....

...und natürlich gabs auch die passende Karte dazu.

"Brüderchen" hat sich sehr über das Set gefreut, und ich hoffe, auch bei euch findet es ein wenig Gefallen.

Teilnehmen möchte ich hiermit bei der Challenge von:
Kreative Stempelfreunde : Geburtstag
Take Time for You : Jungen/ Männerkarten

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob mir dein Set gefällt, das ist klasse geworden....das dein bruder sich gefreut hat kann ich gut verstehen...

Ja die liebe Zeit, mir fehlt sie zur Zeit an allen Ecken und Enden....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein wunderschönes Set,einfach super geworden.Gefällt mir auch sehr gut.

Vielen Dank für deine teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

LG Bruni

Regina hat gesagt…

Gudrun, mich wundert es nicht, dass dieses Geburtstagsgeschenk gut bei deinem Bruder ankam, denn das Set ist wunderschön geworden!

Schönen Sonntag und
LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

dein Set für deinen Bruder gefällt mir super gut... das ist dir mehr als gelungen.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
Bussi Anja