Freitag, 10. Februar 2012

Eine schnelle Karte

Im Moment fehlen mir die Inspirationen zum basteln,
bin irgendwie leer.
Außerdem geht bei mir momentan der Karneval vor,
nächste Woche gehts dann richtig los.
Da aber ein guter Bekannter nächste Woche Geburtstag hat, habe ich eine schnelle, einfache Karte gewerkelt.

Die beiden Motivstempel stammen aus einem Set, der Schriftstempel ist von Stampin Up.
Das Motiv mit den Geschenken habe ich mit Abstandspads aufgesetzt, damit es noch etwas plastisch wirkt.
Ich hoffe, die Karte findet Gefallen.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Nach einer schnellen Karte sieht das gar nicht aus ich finde sie toll.
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gudrun,
mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Hi Gudrun, nach einem Tief sieht deine Karte nicht aus, sie ist wunderschön!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

die Karte sieht wirklich nicht nach schnell und einem kreativen Tief aus! Mir gefällt sie sehr gut!

Stimmt, in deiner Gegend gibt es ja die Jecken! Dann wünsche ich dir eine schöne 4. Jahreszeit!

Helau und liebe Grüße
Regina

mueppi hat gesagt…

Deine " schnelle Karte " gefällt mir sehr gut, liebe Gudrun!
Ich wünshe Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gudrun,

die Karte sieht doch klasse aus... gefällt mir sehr gut... Inspirationen kommen und gehen.. deine wird schon wieder kommen, glaub ich fest dran.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und lass ganz liebe Grüße hier
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr gelungen und die sieht überhaupt nicht nach Schnell aus, im Gegenteil, die gefällt mir sehr gut.

Und mache dir mal keine Gedanken, dass mit der keinen Inspiration, das haben wir doch alle mal und die Kreativität kommt wieder, da bin ich ganz sicher...wünsche dir viel Spaß im Karneval...

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
ich kann nicht sagen, dass die Karte nach einem Tief aussieht.
Aber wenn Du so ein Karneval-Fan bist, sind Deine Prioritäten im Moment natürlich anders gesetzt. Ich wünsche Dir recht viel Spass. Alaaf und Helau. Bleib ein braves Mädchen. ;o))
♥lich, Chrissi

chrissi hat gesagt…

Hallöchen Gudrun,
komme nur mal schnell gehüpft, um Dir einen schönen Valentinstag zu wünschen.
♥lich, Chrissi