Freitag, 17. Februar 2012

KÖLLE ALAAF

Ich möchte mich ganz dolle bei euch für eure lieben, aufmunternden Kommentare bedanken,
das hat mir richtig gut getan, und so langsam kommen auch wieder ein paar Ideen.

Die werde ich dann demnächst versuchen umzusetzen, aber jetzt geht's erst mal zum Karneval ein bisserl feiern.
ALAAF und liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hallo Kanevalsmaus,
eine richtig süße Karte. Schön, dass Deine unkreative Phase vorbei ist. Jetzt lass erst mal die Sau raus und feier schön. Es gab mal eine Zeit, da habe ich das auch gemacht. Bis morgens um 7:00 Uhr. Umgezogen und ab ins Büro. Das würde ich heute nicht mehr schaffen. :o( Verkleidest Du dich auch?
Alaaf, alaaf, alaaf.
Ganz liebe Grüße
Chrissi

Regina hat gesagt…

Gudrun wünsche dir viel Spaß beim Karneval!
ALAAF - LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Als halbe Kölnerin sage ich auch Kölle Alaaf...wünsche dir viel Spaß im Karneval und freue mich schon sehr auf deine Werke....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hi Gudrun
ich wünsche Dir schöne Karnevalstage und rufe HELAU aus Düsseldorf Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gudrun,

ja die jecke Zeit ist da... wünsche dir viel Spaß dabei.

wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
lieben gruß Anja

doris hat gesagt…

Hast du dich vom Karneval erholt?

Liebe Gudrun, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

♥liche Grüße
Doris

chrissi hat gesagt…

Huhu Gudrun,
aufwachen..... oder feierst Du noch?
Nein, ich wollte Dir nur ein paar Grüße dalassen und Dir noch eine schöne Woche wünschen.
♪♫♪♫♪♪♪♫♫♪♫♫♪♪♪♪♪
♥liche Grüße
Chrissi