Dienstag, 24. Januar 2012

Nochmal Folded Envelope

Bevor ich euch mein neues Bastelwerk zeige, möchte ich erst einmal herzlich danke sagen für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, es freut mich immer riesig, wenn euch meine Werke gefallen.

Da mir diese Kartenform sehr gut gefällt, und man diese wirklich gut für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk benutzen kann, habe ich nochmal eine "Folded Envelope Card " gebastelt.
Auch diesmal habe ich die Banderole als Verschluß gewählt.

Das Rosenmotiv stammt aus einem Set von "My Paper World", der Text ist von Stampin Up.
Was man hier nicht so gut sieht, sämtliche hellen Ränder sind dunkler abgewischt, damit das Ganze ein wenig "antiker" wirkt.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an der aktuellen Challenge der
Kreativen Stempelfreunde - das Thema: Altmodisch / Antik
Ich hoffe, sie gefällt euch

Liebe Grüße Gudrun

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na und ob sie mir gefällt, wunderschöne Farben hast du gewählt, das wirkt so schön warm......eine tolle Umsetzung!

Danke liebe Gudrun für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Die Karte/ Umschlag sieht sehr ausdrucksvoll aus! Toll!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Deine Umschlagkarte gefällt mir sehr gut, liebe Gudrun!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
Ich komme eben vom Doc!
LG Gisela

Sissi4477 hat gesagt…

Ganz ganz klasse ist Deine Karte geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse

Sebrina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet und die Farbkombi ein Traum.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi