Donnerstag, 5. Januar 2012

Glücksbringer

Als kleinen Glücksbringer habe ich diese Karte gefertigt.

Der Schornsteinfeger ( von Whiff of Joy) ist im Inneren der Karte zuhause und schaut durch das Fenster. Sowohl das Motiv, alsauch den "Fensterrahmen" habe ich mit dem gleichen Papier gemattet, und die Karte sehr schlicht gehalten.

Da das Kartenpapier nicht so dick ist, habe ich das Papier für den Fensterrahmen über die komplette Kartenhöhe geklebt (scheint hier durch die Belichtung etwas durch).

Teilnehmen möchte ich hiermit an der Challenge
der Bastelmühle: kleine Glücksbringer.

Hoffe, die Karte findet ein wenig Gefallen

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Dein Glücksbringer gefällt mir sehr, ein absolut passendes Motiv in schönen Farben

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte sieht einfach toll aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Gudrun,
was für ein schöner Glückbringer, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Karte mit dem niedlichen Glücksbringer!
Eine fantastische Idee mit dem "Guckloch-Fenster!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun, einfach wundervoll ist deine Karte, die gefällt mir richtig gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

deine Karte gefällt mir super gut und auch von der Gestaltung her - echt klasse.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja

chrissi hat gesagt…

Huhu liebe Gudrun,
eine wunderschöne Karte. Einen süßen "Feger" hast Du entstehen lassen.
Ich hoffe, dass sich meine Probleme in Luft aufgelöst haben, denn es geht wieder alles. Und das von ganz alleine. Komisch alles.....aber gut so. ;o)
Liebste Grüße, Chrissi

FunnyWitch hat gesagt…

Dein Schornsteinfeger von WoJ ist ein sehr schöner Glücksbringer geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

hellerlittle hat gesagt…

tolle Idee, den Stempel brauch ich auch noch *immersichererbin
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 28(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden,danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlenchallenge.

LG
Ulal