Mittwoch, 11. Januar 2012

Folded Envelope Card

Als lieben Wintergruß habe ich dieses Kärtchen gewerkelt,
eine Folded Envelope Card.

einmal geschlossen,

und einmal geöffnet.

Die Stempel, die ich hier verwendet habe, stammen alle aus einem Set, welches ich zu Weihnachten bekommen habe.
Als Verschluß für die Karte habe ich mich für eine Banderole entschieden, es geht aber auch mit Klettverschluß oder mit Magneten, o.ä.
Mit dieser Karte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde : Winter
Creative Friday: It's cold outside
Take Time for You: Folded Envelope Card ( hier findet ihr auch den Link zur Anleitung für diese Karte.
Ich hoffe, mein Werk gefällt euch ein bisschen

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun deine Karte ist ganz wundervoll.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
LG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine Karte gefällt mir von Design, Gestaltung und Farbkombi ausgezeichnet und der Schneemann ist ja der absolute Knaller.

GLG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gudrun

deine Karte sieht klasse aus - die Gestaltung gefällt mir super gut.. schöne Stempelchen hast du vom Christkind erhalten :-)
Danke dir auch für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

Drück dich
Anja

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ein feines Kärtchen hast Du wieder kreiert.
Was ich Dir schon letztes Mal schreiben wollte!!!!!! Dein Blog-Outfit sieht klasse aus.
Liebe Grüße, Chrissi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist der Schneeman herzig und du hast ihn so klasse mir deiner Gestaltung in Szene gesetz.....gefällt mir gut!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melanie hat gesagt…

Eine super-süße Folded Envelope Card hast du hier gewerkelt...

Vielen Dank für die Teilnahme bei TTfY.

Liebe Grüße, Melanie (Gast Designerin)

Magia da Inês hat gesagt…

º°❤ Olá, amiga!
°º✿ Passei para conhecer o seu blog.
º° ✿ ✿⊱╮Amei os seus cartões, lindos, bem trabalhados e elegantes.
Boa quinta-feira!
Beijinhos.
Brasil.º°❤
°º✿
º° ✿ ✿⊱╮

mueppi hat gesagt…

Hallo Gudrun
Deine Karte sieht super toll aus!!!!!
Der Schneemann ist ja total süss!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

eine richtig süße Winterkarte! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Winterkärtchen hast du gewerkelt liebe Gudrun!

♥liche Grüße
Doris

Kiki hat gesagt…

Total klasse ist deine Karte geworden, liebe Gudrun. Der Schneemann ist sooo süüüß!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for you.

LG, Kiki (GD)