Freitag, 13. Januar 2012

Geburtstagskarte für Leseratte

Meine allerbeste Freundin hatte Geburtstag, und da sie eine Leseratte ist, sollte sie auch eine entsprechende Karte bekommen.

Hier einmal die Vorderseite der Drehkarte,

und hier die Rückansicht,
die natürlich noch unterschrieben wurde.
Der Spruch von Stampin Up wurde noch mit dem gleichen Designpapier von der Vorderseite gemattet.
Ihr hat die Karte super gefallen, und ich hoffe, euch gefällt sie auch ein wenig.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist einfach wundervoll und das Motiv finde ich super süß.
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine Karte sieht wunderschön aus und genau richtig für eine Leseratte.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und was für eine tolle Karte.
Gudrun, ich bin begeistert!!

♥liche Grüße
Doris

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Gudrun mit knuffligem Motiv!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Eine ganz tolle Kartenform hast du da wieder gewerkelt! Das Motiv ist zu niedlich!
Schön, dass die Karte gut angekommen ist!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wird sich die Leseratte aber bestimmt freuen liebe Gudrun, denn deine Karte ist klasse geworden, was für ein süßes und vorallem passendes Motiv, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

chrissi hat gesagt…

Und wie die mal wieder gefällt, liebe Gudrun. Ein supersüßes Motiv.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Chrissi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gudrun,

deine Karte für die leseratte ist dir gelungen.. die gefällt mir gut.

Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja