Montag, 14. November 2011

Mein Gewinn ist eingetroffen!

Eben hat mir der Paketbote ein dickes Paket gebracht, darin war der Gewinn von Sebrina, den ich beim Bastelmühlen-Bloghop gewonnen habe.

Den Anfang machte dieses süße Kärtchen, sind die zwei nicht schnuckelig?!?

Dann kam der restliche Inhalt des Paketes, boooaaaahhh, habe ich gestaunt, mit soviel habe ich gar nicht gerechnet.

Das Büchlein ist ja auch sooooo schön,..........

......und dan gabs auch noch diesen Halter für Stickles.

Meine liebe Sebrina, ich habe mich riesig gefreut, knuddel dich aus der Ferne, und sage ganz herzlich D A N K E !!!!
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau herzlichen Glückwunsch na da kann ich deine Freude verstehen.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Gudrun und ganz viel Spaß damit.....ich habe auch so eine tolle Stickles Aufbewahrung und kann nur sagen die ist klasse...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Ich kann es mir gut vorstellen, wie Du Dich gefreut hast, Gudrun. Das ist aber auch ein wunderschöner Gewinn! Viel Spaß damit!

LG Regina

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,

es freut mich sehr, dass Dir der Gewinn gefällt. Ich wünsche Dir viel Spass damit.

Knuddelz

Sebrina

mueppi hat gesagt…

Wow..... da ist ja ein toller Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Gisela