Freitag, 11. November 2011

Eine Geburtstagskarte

Für meine/unsere Mama, die nächste Woche Geburtstag hat, habe ich diese Karte gedacht.

Das Motiv ist ein Digi-Stamp, den ich coloriert habe.
Da das Motiv relativ viel Platz auf der Karte einnimmt, habe ich die Karte an sich sehr schlicht gehalten.
Teilnehmen möchte ich damit auch an der Challenge der
kreativen Stempelfreunde
die das Thema braun - orange haben.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, Deine Karte ist richtig klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse

Sebrina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
GGLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wird sich deine Mama bestimmt freuen, denn die Karte ist wunderschön geworden, was für ein tolles Motiv und so schön coloriert, gefällt mir gut.

Danke auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Oh Gudrun, die Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut... zauberhaftes Motiv.

Danke dir auch für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden..

Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Regina hat gesagt…

eine ganz entzückende Karte! Das Motiv ist so niedlich!
Deine Mutter hat sich bestimmt sehr über die Karte gefreut!

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Ach ist das eine tolle Karte geworden! Das schöne Motiv kommt so richtig schön zur Geltung durch deine dezente Gestaltung. Deine Mama wird sich sicher freuen!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
LG Michi

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Gudrun in tollen Farben und Gestaltung!
LG Gisela