Mittwoch, 13. April 2011

Viele liebe Grüße...

.... einfach so soll dieses Kärtchen überbringen !

Ich habe hier mit verschiedenen Brauntönen "hantiert" und den Gruß in den Vordergrund gesetzt.
Verwendet habe ich dafür den Schriftstempel von LA Blanche, sowie den Schmetterling und die Blüten von StampinUp, und diese Karte passt zur aktuellen Challenge von
Nightshiftstamping - Thema: Ohne Motiv


Ich hoffe, dass sie der Empfängerin und auch euch gefällt.
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet da passt alles hervorragend zusammen und die Empfängerin wird sich bestimmt freuen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

diehex hat gesagt…

Die sieht super aus, ich mag diese Farbkombi total gerne!
LG Jeanette

Sibylle hat gesagt…

Da hast du mal wieder eine sehr schöne Karte gezaubert.

LG Sibylle

Regina hat gesagt…

wunderschöne Karte! Die Kartenform sieht klasse aus und ist mal etwas ganz anderes!

LG Regina