Freitag, 22. April 2011

Fröhliche Ostern

Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches Osterfest!

Auf diesem Wege sage ich nochmal danke für euren Besuch auf meinem Blog und eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

diehex hat gesagt…

Hallo Gudrun,
das sind ja 2 süße Häschen! Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest, genieß das tolle Wetter!
LG Jeanette

chrissi hat gesagt…

Liebe Gudrun,
was für zwei süße Tassenhäschen.
Vielen lieben Dank für deine süße Osterkarte. Deine Motive sind immer soooo schön.
Leider habe ich es versäumt, Osterkarten zu versenden.
Ich hoffe, du hast einen wunderschönen ersten Ostertag gehabt. Für den heutigen Ostermontag wünsche ich dir und deinen Lieben, einen schönen relaxten und sonnigen Tag.
Herzlichst, Chrissi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich hoffe Du hast die Osterfeiertage gut verlebt und das Wetter war ja wohl ein Traum.
Die zwei Hasen sehen richtig knuffig aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi