Donnerstag, 28. April 2011

Neues Stempelchen

Zuerst einmal:
Ich habe meinen Blog umbenannt in Gudruns Bastelstübchen, denn es ist noch eine Gudrun unterwegs, die ihren auch Bastelecke genannt hat. So können keine Verwechslungen und Verwirrungen aufkommen.
-------
Dieser Stempel ist ein Osterschenkli und mußte natürlich ausprobiert werden !


Diese Kartenform hatte ich vor kurzem ausprobiert und ich fand sie mal was anderes, also habe ich für meinen Vorrat gleich nochmal diese Form gewählt, diesmal ind den Farben beige-olivgrün.
Teilnehmen möchte ich damit auch bei folgenden Challenges :
Bastelmühle - Thema: Distressed
Creative Friday - Open Theme
und hoffe, sie findet Gefallen !

Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Gudrun,
Deine Karte und auch der Stempel sind der Oberhammer, gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo Gudrun,
du hast den Stempel super schön in Szene gesetzt. Gefällt mir.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
LG Babsi

hellerlittle hat gesagt…

Eine ganz tolle Form,
wunderbar gestaltet
Danke für deine Teilnahme bei BMC#11( Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Regina hat gesagt…

dein neuer Stempel ist ja klasse, gefällt mir sehr gut! Diese Kartenform ist ganz fantastisch!

Dein neuer Blogname "Gudruns Bastelstübchen" hört sich auch gut an!

LG Regina