Freitag, 15. April 2011

Ein Set zum Geburtstag

Zur Abwechslung habe ich mal wieder ein Set gebastelt, dass morgen einem Herren zum Geburtstag überreicht wird.
Das Set besteht aus einer Karte und einer Verpackung.
Die Art der Box hat es mir momentan angetan, da sie relativ schnell aus einem DIN A 4 Blatt hergestellt wird. Gefüllt ist sie hier mit Fläschchen mit ätherischen Ölen für eine Heimsauna.
Der hier verwendete Stempel ist von KARS .
Teilnehmen möchte ich mit diesem Set auch bei der aktuellen Challenge von
Fun with shapes and more : Thema Tiere
Hoffe es gefällt ein wenig
Liebe Grüße
Gudrun

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ein ganz wundervolles Set hast Du gezaubert, gefällt mir seh gut und wird bestimmt gut ankommen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

ein ganz wundervolles Set! Diese Gabelboxen mag ich auch immer ganz gern und kommen auch immer gut an!

LG Regina

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set liebe Gudrun!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Swantje